DIE KLAPPE 2021


DIE „Große“ KLAPPE 2021

Die Finalisten der Großen KLAPPE 2020

DIE "Große" KLAPPE 2019

DIE "Große" KLAPPE 2018

DIE "Große" KLAPPE 2017

DIE "Große" KLAPPE 2016

DIE "Große" KLAPPE 2015

DIE "Große" KLAPPE 2014

Die "Große" KLAPPE 2012

 

DIE „Große“ KLAPPE 2021 zeichnet die besten Filmideen aus

Nachwuchsbriefings von Toyota Deutschland & Vodafone

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2021 ist die Chance für junge Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Kunden und Kollegen zu zeigen, was sie kreativ drauf haben!

Die Auftraggeber fordern Euch auf, Ideen zu den Briefings zu liefern. Die beste Idee für jedes Projekt wird produziert.
Zeigt den alten Hasen,  dass ihr es drauf habt! Berücksichtigt das Nutzerverhalten TV / online und versucht NICHT die alten Pfade weiter auszutreten. Das ist Eure Chance, Eure Ideen umzusetzen!

Toyota Deutschland – Elektrisch für alle!
Toyota ist sind davon überzeugt, dass jeder der verschiedenen Elektroantriebe in unserem Angebot eine
bedeutende Rolle für die Mobilität der Zukunft spielt. Es ist unser Ziel, unseren Kunden das größtmögliche Angebot an alternativer Mobilität anzubieten, sodass sie genau die Variante wählen können, die am besten zu ihren speziellen Anforderungen und Fahrumgebung passt.
Ob Hybrid elektrisch, Plug-inl-lybrid elektrisch, Vollelektrisch oder Wasserstoff elektrisch – schon heute kann man bei Toyota genau die Antriebsart nutzen, die sich am besten für jeden einzelnen eignet. Dabei lassen wir niemanden zurück und sagen: ELEKTRISCH FÜR ALLE!
Briefing downloaden

Vodafone Deutschland – Together we can
Die Vodafone Group hat im 1. April 2021, eine weltweite Neupositionierung der Marke Vodafone gelauncht mit dem neuen Markenclaim: Together we can. Auf der globalen Ebene wollen wir den nächsten Schritt in Richtung einer Purpose-led Brand gehen, die auf einer tieferen Ebene eine Beziehung zu den Menschen aufbaut. Denn eine neue Technologie alleine ist noch kein Fortschritt, es kommt immer auf die Menschen an, die sie nutzen. Und wirklich emotional begeisternde Fortschritte für die Menschen entstehen, wenn der richtige „human spirit“ auf die passende Technologie trifft. Dann wird die Zukunft ein Stückchen besser. Daher die deutsche Subline: Technologie und wir – zusammen können wir alles!
Briefing downloaden

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle Kreativen an Hochschulen, in Agenturen, Marketingabteilungen und Produktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 30. März 1991 geboren sind! Bitte nur Skripte und keine Filme einreichen. Einreichungsfrist verlängert bis zum 31.Oktober 2021.

Kontakt und Rückfragen:
Tel: 0211-864 06 0
info@dieklappe.de

Hier einreichen!