Die Preisverleihung


Die Preisverleihung

DIE PR KLAPPE 2020 – WURDE AM 7. MAI 2020 VERLIEHEN

DIE KLAPPE – DAS PR Filmfestival wurde 2020 zum 9. Mal ausgeschrieben und ist der einzige Wettbewerb für Filme aus der Unternehmenskommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier die Preisträger


DIE KLAPPE 2020 – WURDE AM 7. MAI 2020 VERLIEHEN

DIE KLAPPE wurde 2020 zum 40sten Mal ausgeschrieben und ist DER wichtigste Wettbewerb für Werbe- und PR-Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. DIE KLAPPE wird im Kreativranking von W&V und Horizont mit Faktor 2 bewertet. Hier die Preisträger


DIE „GROSSE“ KLAPPE 2020

DIE „Große“ KLAPPE fördert gemeinsam mit Auftraggebern, Agenturen und Werbefilmproduktionen den Nachwuchs. Hier geht es zu den Finalistenfilmen und dem Gewinner.

ARCHIV

DIE KLAPPE wird seit 1980 verliehen und zeichnet seitdem den kreativsten und besten Einsatz von Bewegtbild für Werbezwecke aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Sehen Sie hier die ausgezeichneten Filme aus den vergangenen Jahren.

Gewinner der KLAPPE 2019

Gewinner der KLAPPE 2018

Gewinner der KLAPPE 2017